Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Volvo XC90 Sneak Preview - Bundesweite Roadshow © Offenblen.de

Volvo XC90 Sneak Preview – bundesweite Roadshow

Roadshow Fotografie in 10 Städten für Volvo

Mit einer imposanten bundesweiten Roadshow präsentierte Volvo unlängst sein neues Flaggschiff, den Volvo XC90, in einer Sneak Preview in insgesamt zehn Städten. Im Januar diesen Jahres rollte der neue SUV durch München, Offenbach Ilsede, Hamburg, Essen, Bielefeld. Köln, Böblingen, Dresden und Berlin. Fast 5000 geladene Gäste konnten sich ein halbes Jahr vor der offiziellen Vorstellung des Volvo XC90 zu einer einmaligen Erlebnistour entführen lassen. Unsere Eventfotografen waren dabei und haben die vielen fantastischen Eindrücke in faszinierenden Bildern festgehalten.

Eine Sneak Preview die für bleibende Erinnerungen sorgte

Was die Besucher während den insgesamt 19 Veranstaltungen zu sehen, hören und spüren bekamen, war ein einzigartiges Event der Superlative. In einem dem Ursprungsland des Volvo XC90 nachempfundenen Ambiente, wurde den Gästen einiges geboten. Unter dem Motto „Ursprung neuen Denkens“ vermittelte die Roadshow gekonnt ein Stück Natur aus der skandinavischen Heimat des neuen Volvo.

Von den ungemütlichen Wintertagen vor der Tür, war nach Betreten der Roadshow nichts mehr zu spüren. Die geladenen Gäste wurden mitgenommen, auf eine Reise durch ein sommerliches Skandinavien. Die für das Land typischen Birkenstämme und weitere Dekorationen, urbane, aber nicht minder gemütliche Holzmöbel und großformatige Landschaftsbilder sorgten für eine angenehme Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen musste. Das gelungene Raum-in-Raum- Konzept lieferte viele ansprechende Motive für eine aussagekräftige Eventfotografie. Mit der Kamera begleiteten unsere bundesweit verfügbaren Spezialisten für Eventfotografie die Besucher durch verschiedene Themenbereiche, die in einem Parcours präsentiert wurden.

Unser Team für Eventfotografie lieferte professionelle Fotos der Roadshow. In einzelnen Etappen wurde die Geschichte von Volvo in ein visuelles, akustisches und haptisches Erlebnis umgesetzt. Das Finale der Roadshow des Volvo XC90 war ein berauschendes Erlebnis für die Sinne. Nachdem die Gäste alle Stationen durchlaufen hatten, erwartete sie im Zentrum der Halle ein schwedisches Sommergewitter. Blitze und Donner rollten durch den Raum und ein frischer Wind wehte das Tuch, das den neuen Volvo XC90 bis dahin vor neugierigen Blicken schützte, davon. Unsere Eventfotografen hielten das bewegende Szenario in bewegenden Bildern fest und stellten das Bildmaterial für Presse & Nachberichte zur Verfügung.

Wir, als Agentur für Eventfotografie, stehen bundesweit zur Verfügung, wenn es darum geht beeindruckende Dokumentationen zu liefern. Die vielen tollen Bilder von der Roadshow des Volvo XC90 sind ein eindrucksvolles Beispiel für das Können unserer bundesweit agierenden Fotografen. Mit einer ausdrucksstarken Eventfotografie bleiben bewegende Momente erhalten. Wir waren mit der Kamera hautnah bei der Sneak Preview dabei: Von den einzelnen Stationen durch die Entwicklung von Volvo, über die spektakuläre Enthüllung des Volvo XC90 bis zum anschließenden Get-Together und hielten alle emotionalen Highlights für die Nachwelt fest.

Volvo XC 90 Sneak Preview Roadshow

Von der Planung bis zur Umsetzung und nachhaltigen Foto-Dokumentation

Wir sind ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden, von Eventplaner bis PR-Agenturen, wenn es darum geht ein Marketingkonzept umzusetzen. Ein Event in professionellen Bildern festzuhalten ist ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Promotion. Es liegt uns am Herzen, uns bei Volvo und der TAS Agentur für die Erteilung des Auftrags und die positive Zusammenarbeit zu bedanken. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen!