Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotograf Stuttgart © Offenblen.de

Thomas Henry on Tour in Stuttgart

Sonne satt und coole Drinks am Stuttgarter Wilhelmsplatz!

Unser Eventfotograf aus Stuttgart war dieses mal in der Innenstadt für uns unterwegs – und was für ein traumhafter Sommerabend am Stuttgarter Wilhelmsplatz! Der Wilhelmsplatz im Heusteigviertel wurde an diesem sonnigen Samstag mal eben in eine Public Bar umfunktioniert. Mit mobilem Lastenbike und Bar-Truck, gefüllt mit leckeren Drinks wurden hier die neusten Drinks von Thomas Henry gemixt. Es kam natürlich gleich zu großem Menschenandrang und jeder wollte die Drinks probieren! Gemütlich wurde bis in den Sonnenuntergang probiert, gefeiert und entspannt. Der nächste geplante Tourstopp wird in München sein, den auch unser Eventfotograf in München begleiten wird.

Eventfotograf Stuttgart im Einsatz für Thomas Henry

Wir bedanken uns für die wohl besten Drinks der Welt,  gezaubert von Keith Ellison, Alvaro Aguirre und Carlos Claure. Danke auch an den Support von Johnnie Walker, Absolut, Tanqueray, Lillet und Sailor Jerry! Unser Eventfotograf in Stuttgart hatte jede Menge Spaß und tolle Motive.

Über Thomas Henry

DER ERFRISCHUNGS-PIONIER AUS BERLIN

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Soda: Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

APOTHEKER UND BARTENDER

1773: Im nordenglischen Manchester gelingt es Thomas Henry erstmals erfolgreich, Wasser mit Kohlensäure anzureichern. Erfunden ist das Sodawasser! Thomas Henry? Apotheker, Visionär und Gentleman. Alles durch und durch. Wer der Welt so einschenkt, ist der perfekte Namensgeber für die noch perfektere Auswahl von Erfrischungsgetränken.

DAFÜR STEHT THOMAS HENRY

Thomas Henrys stehen für beste Zutaten und eine einzigartige Komposition. Erwachsen und intensiv im Geschmack. Für das i-Tüpfelchen mehr Genuss. Pur oder im klassischen Longdrink. Das natürliche Mineralwasser der Thomas-Henry-Produkte stammt aus der Quelle Bad Meinberg. Es wird entmineralisiert und garantiert so den immer gleichbleibenden, harmonischen Geschmack unserer hochwertigen Produkte mit einer bekömmlichen und fein perlenden Kohlensäure.