Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Timezone Real People Session | David B. Whitley

David B. Whitley Privatkonzert im Plaza Mayor

Timezone Real People Session mit David B. Whitley

Im Rahmen der „Timezone Real People Session“ sorgte Soulsänger David B. Whitley für Gänsehaut-Feeling. Mit seinen Song-Klassikern aus Soul, R&B und Gospel begeisterte er alle Gäste, darunter auch Prominente wie beispielsweise Peyman Amin, Halil Altintop, Milos Vukovic, Fero Andersen, Funda Vanroy und Simon Lohmeyer.

Wunderkerzen und Gänsehautstimmung

Der durch „The Voice of Germany“ bekannte Sänger David fühlte sich in den Räumen wie zu Hause, für das Event wurde eigenes das Restaurant „Plaza Mayor“ zur Konzertbühne in privater Atmosphäre umgestaltet. Das rote Licht und seine beeindruckende Stimme stimmten die Gäste auf einen entspannten Abend mit Live-Musik und erstklassigem Essen ein. Die Live-Sessions sind immer ein toller Ort, um Freunde zu treffen, spannende Gespräche zu führen und um runterzufahren“ – so „Unter Uns Star“ Milos Vukovic.

Das Highlight des Auftritts war wohl der Moment als David B. Whitley den Song „Easy“ von Lionel Richie anstimmte: Die Veranstalter der Timezone Real People Session hatten für eine Überraschung gesorgt und alle Gäste mit Wunderkerzen versorgt, die neben der unglaublichen Stimme den Raum aufhellten.

Unterstützt wurde das Event durch das Soundsystem-Label „House of Marley“, das der Familie der verstorbenen Reggae-Legende gehört und den Gästen Ihre High-End Soundspeaker & Kopfhörer präsentierte. Die nächste Timezone Real People Session soll in Köln stattfinden, ein Termin hierfür ist wurde nicht veröffentlicht.

TIMEZONE Real People Session mit David B. Whitley Eventvideo

Wir möchten uns für diesen wundervollen Abend mit vielen prominenten Gästen bedanken, die Atmosphäre glich einem intimen & gemütlichen Konzert in einer angenehmen Location und tollem Essen. Im Auftrag für thinkOOTB haben wir den Fotografen (Eventfotograf München) und ein Filmteam (Event Kameramann München)gestellt und mit dem Material Presse, Sponsoren und Veranstalter versorgt.