Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Berlin Cuisine auf der ECHO-Jazz Awards Verleihung 2017 © offenblen.de

Berlin Cuisine auf der ECHO-Jazz Awards Verleihung 2017

Hamburg, 1. Juni 2017: Die beeindruckende Kulisse des Hamburger Werftgeländes von Blohm+Voss erstrahlt in all ihrer Schönheit für die ECHO-Jazz-Awards Verleihung. Neben der atemberaubenden Musik und sensationellen Shows offerierte Berlin Cuisine den Künstlern und Gästen ein auserlesenes Dinner.

„And it has / all that jazz …“

Berlin Cuisine auf der ECHO-Jazz Awards Verleihung 2017 © offenblen.de

Vor 60 Jahren sang Frank Sinatra sein berühmtes Lied über eine Stadt am Wasser: „And it has / all that jazz …“. Damals war nicht Hamburg, sondern Chicago gemeint. Heute hat sich die Hansestadt einen ähnlichen Ruf verdient. Hamburg gilt als Jazz-Hauptstadt und ist schon zum vierten Mal in Folge Gastgeber des Deutschen Musikpreises ECHO-Jazz. Unter den Preisträgern: Norah Jones (Kategorie „Sänger/Sängerin International“), Gregory Porter (Kategorie „Bestseller“), Kenny Barron (Kategorie „Instrumentalist/in International Piano/Keyboards“) und Charlie Hunter („Instrumentalist/in International Gitarre“).

 

Berlin Cuisine

Berlin Cuisine auf der ECHO-Jazz Awards Verleihung 2017 © offenblen.de

Neben den visuellen und akustischen Sinnen wurden auch die Geschmackssinne der Gäste verwöhnt. Der erstklassige Event-Catering-Service Berlin Cuisine umsorgte die Gäste mit aufwendigen Gourmet-Gerichten. Das Drei-Gänge-Buffet war bestens aufeinander abgestimmt. Als Horsd’œuvre konnten die Besucher zwischen dem „Seeteufel mit Fregola Sarda & Zitrone Beurre Blanc“ oder dem „geschmorten US Beef mit zweierlei Sellerie & Pastinaken Chips“ wählen. Zum Hauptgang wurde frische Pasta direkt aus dem Parmesanlaib serviert. Zum Abschluss war dann auch das Dessert des Berliner Event-Caterers noch mal ein Highlight: unglaublich leckere Waffeln am Stiel mit verschiedenen Toppings.

 

Die Philosophie

Berlin Cuisine auf der ECHO-Jazz Awards Verleihung 2017 © offenblen.de

Berlin Cuisine entstand aus der Idee, Event-Catering so innovativ wie möglich zu gestalten – Contemporary Taste eben. Im Herbst 2012 von Max Jensen gegründet, mischt Berlin Cuisine die Event-Branche immer wieder mit spektakulären Food Konzepten auf und ist heute einer der angesagtesten Caterer Deutschlands. In der Umsetzung überzeugt Berlin Cuisine mit Kreativität, Qualität und professionellen Abläufen vor, auf und nach jedem Event.

Mit ihrem Catering zelebrieren die Berliner den individuellen Stil und die Leidenschaft für neue Geschmackserlebnisse. Innovativ heißt für sie: Bewährtes mit Neuem verbinden, regionale Produkte international abschmecken. Das ganze wird spektakulär angerichtet und mit besonderem Service abgerundet.

Ein wachsendes Team aus leidenschaftlichen Köchen sowie professionellen Logistik- und Event Managern übernimmt Planung und Umsetzung individueller Catering-Konzepte für die verschiedensten Kundenbedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob für einen ausgewählten Kreis an Gästen oder ganztägige Events mit weit über 1000 Teilnehmern: Das Angebot von Berlin Cuisine ist stets flexibel, skalierbar und transparent.

Auch dieses Jahr war die ECHO-Jazz Awards Verleihung ein hochkarätiges Event, das so bald nicht in Vergessenheit geraten. Für diesen großartigen Abend und Auftrag bedanken wir uns bei Berlin Cuisine. Für die tolle Fotostrecke danken wir unserem Hamburger Eventfotografen (Eventfotograf Hamburg).