Telefon: + 49 (30) 979 978 92

Für unseren Kunden Joss & Main haben wir ein Blogger Event in Berlin begleitet und die eigens dafür hergerichtete Location fotografiert und im Anschluss das Event dokumentiert.

Interiorfotograf für Joss & Main in Berlin

Vor dem Event wurden die inszenierten Räume fotografiert, eine schnelle Art der Interiorfotografie in Kombination mit Eventfotografie. Ein sehr schönes Event mit sehr liebevoll gestalteter Inneneinrichtung.

Fotos: © Offenblen.de – Agentur für Eventfotografie – Nils Krüger

Interiorfotograf und Eventfotograf bei einem Blogger Event von Joss & Main in Berlin

Interiorfotograf und Eventfotograf bei einem Blogger Event von Joss & Main in Berlin

über Joss & Main

Joss & Main, der erfolgreiche Trend-Experte aus den USA für exklusive Möbel, Haushaltswaren und Wohn-Accessoires, präsentiert eine inspirierende und facettenreiche Art online zu shoppen: Mit dem eigenen Online Magazin „Plume“ und den von Design-Experten kuratierten Aktionen zeigt die amerikanische Lifestyle-Marke, wie man unterschiedliche Stile, Farben und Formen harmonisch miteinander kombinieren kann. Hinter Joss & Main steht die erfolgreiche Wayfair Group, einer der wichtigsten Player auf dem US-amerikanischen Markt für e-commerce im Interior Bereich.

Das Bildmaterial wurde diversen Journalisten und Bloggern zur Verfügung gestellt, die diese mit großem Interesse veröffentlicht haben. Hier einige Auszüge:

 

 

Zitat Mia von alabastermaedchen.de: Vor etwa zwei Wochen fand die Joss & Main Housewarming Party statt. Das Berliner Trend-Apartment von Joss & Main öffnete seine Türen für Journalisten, Interior Experts und Blogger. Da ich in wenigen Tagen umziehe, interessiert mich alles aus dem Bereich Living aktuell sehr. Meine liebsten Interior Online Shops hatte ich euch bereits verlinkt. Das Joss & Main Housewarming kam mir also sehr gelegen, denn es bot mir unglaublich viele Inspirationen.

Joss & Main ist ein Portal für sogenannte Curated Flash Sales. Im Unterschied zum deutschen Kollegen Westwing bietet Joss & Main jedoch auch Kollektionen an, die über einen längeren Zeitraum verfügbar sind. Das Spring Edit war natürlich auch für die Räume des Trend-Apartments bestimmend. Ich hatte beim Housewarming außerdem die Möglichkeit mit John Mullikendem Co-Founder und General Manager von Joss & Main, ein kleines Interview zu führen.

 

>> weiterlesen:  alabastermaedchen.de

 

Tags: Interiorfotograf Berlin, Locationfotograf Berlin, Eventfotograf Berlin