Telefon: + 49 (30) 979 978 92
  • Unsere Leistungen:
    Konzertfotografie, Eventfotografie, Partyfotos
  • Auftraggeber:
    liveDEMO
  • Veröffentlichungen:
    interne & externe Kommunikation, PR
  • Fotograf:

Für den bundesweiten Konzertveranstalter liveDEMO haben wir diverse Konzerte in Berlin, Hamburg, München und auch in Köln als Konzertfotograf und Partyfotograf begleitet.

Unsere Aufgabe war die Anfertigung von Aufnahmen der Auftritte, Acts, der After-Show Party samt Partyfotos, Backstage-Fotos sowie die umfangreiche Dokumentation für die Sponsoren.

Konzertfotograf Berlin, Hamburg, München und Köln

Die Veranstaltungsreihe liveDEMO wurde 2003 gegründet und fand im immer wechselnden namhaften Eventlocations in Berlin, später dann auch in anderen Städten wie beispielsweise Köln, München und Hamburg in der Bundesrepublik statt.

Die Sponsoren

Den Veranstaltern gelang es im Laufe der Veranstaltungsreihe namenhafte Sponsoren für ein Engagement zu gewinnen. So wurden Nokia NSeries, Pernod Ricard mit Ihrer Vodka-Marke ABSOLUT Vodka und Fahrzeughersteller MINI in das Veranstaltungskonzept integriert.

über liveDEMO

liveDEMO gehört zu den erfolgreichsten Club-Konzertveranstaltern Deutschlands. Mit wechselnden hochkarätigen Künstlern wurden zahlreiche Veranstaltungen auf die Beine gestellt und erfolgreich durchgeführt. So gelang es liveDEMO z.B. Künstler wie Aloe Blacc, Talib Kweli, Knaan, Shaggy, Nneka, Patrice und Robin Ticke für Auftritte zu gewinnen.

Berlins HipHop DJ #1 DJ San Gabriel war bei der Gründung im Jahre 2003 einer der Initiatoren der Eventreihe und begleitete diese bis zur letzten Veranstaltung. Wir sind gespannt ob es in Zukunft noch einmal ein Revival der geben wird.

Partyfotograf Berlin

Die stets ausverkauften Konzerte wurden mit einer im Anschluss stattfindenden After-Show Party mit diversen DJs kombiniert auf denen wir zusätzlich als Partyfotograf Partyfotos anfertigen durften.

Die Partyfotografie in dunklen Eventlocations mit schnell wechselnden Lichtverhältnissen ist keine leichte Aufgabe. Unser Berliner Partyfotograf ist jedoch bereits seit 2003 in der Partyszene aktiv und sehr geübt im Umgang mit Partygästen und den schwierigen Lichtverhältnissen. Das Bildmaterial wurde bereits damals in Kooperation mit dem größten Berliner Nightlife Portal „Berlin4fun.com“ geteilt und im Internet veröffentlicht.

Partyfotograf Berlin - liveDEMO © Offenblen.de

Partyfotograf Berlin – liveDEMO © Offenblen.de

>> weitere Partyfotos und Konzertfotos z.B. 

liveDEMO @ Flickr

 

Unsere Aufgabe: Konzertfotograf, Eventdokumentation, PartyfotografSponsorendokumentation in Berlin