Telefon: + 49 (30) 979 978 92

Für unseren Kunden Lucchini RS haben wir auf der Innotrans als Messefotograf den Messeauftritt fotografiert. Die InnoTrans ist eine alle zwei Jahre im September auf dem Berliner Messegelände stattfindende internationale Fachmesse für Bahn- und Verkehrstechnik. Lucchini RS ist ein italienisches Unternehmen und der weltgrößte Hersteller von Radsätzen mit Sitz in Lovere in der Lombardei (Italien). 2005 wurde der Stahlhersteller Gruppo Lucchini 2005 von Severstal übernommen.

Messefotograf Innotrans Lucchini RS © offenblen.de

Messefotograf Innotrans Lucchini RS © offenblen.de

 

Sehen Sie hier ein 360°Foto vom Messestand – in unserer Rubrik 360° Messestandfotografie.

Wir bedanken uns für den Auftrag im Bereich Messestandfotografie und freuen uns schon das überaus nette Team von Lucchini RS 2018 wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.