Telefon: + 49 (30) 979 978 92
  • Unsere Leistungen:
    Eventfotografie, People-Fotograf, Fotos der Drinks
  • Auftraggeber:
    Campari / Hopf Strategie
  • Veröffentlichungen:
    interne & externe Kommunikation, PR
  • Fotograf:

Negroni Week

Im Auftrag von Hopf Strategie haben wir für Campari/Negroni diesen Sommer Impressionen von der Negroni Week in Berlin, Hamburg und München erstellt. Unsere Aufgabe als Eventfotograf war die Dokumentation der Veranstaltung von A-Z.

Über die Negroni Week

Engagierte Bars und Restaurants können sich über www.negroniweek.com anmelden, um an der einzigartigen Charity-Aktion teilzunehmen. Wer dabei ist, spendet in der Zeit vom 01.- 07. Juni 2015 einen Teil der Umsätze des legendären Negroni Cocktails für eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl. Die Gäste können so mit jedem Negroni, der über den Tresen geht, zum Gesamterlös der Aktion beitragen.

„Die Negroni Week 2015 ist eine spannende Aktion und wir sind mit dem Schumann’s natürlich gerne dabei!“ so Charles Schumann, Barkeeperlegende und Betreiber der gleichnamigen Bar in München.

2014 haben bereits über 1.300 Bars, Restaurants und sogar eine Eisdiele aus 18 Ländern wie beispielsweise den USA, Kanada, Australien, Schweden und China teilgenommen und insgesamt mehr als $120.000 Spenden gesammelt. In diesem Jahr dreht sich alles darum, die #NegroniWeek noch größer als je zuvor zu machen und Barliebhaber weltweit dazu aufzurufen, mit dem Genuss ihres Lieblings-Klassikers von Campari einen wohltätigen Zweck aus ihrem unmittelbaren Umfeld zu unterstützen.

Weitere Informationen über die teilnehmen- den Bars und die unterstützten Charity-Or- ganisationen finden Sie unter www.negroni- week.com

 

ÜBER CAMPARI

Einzigartig, zeitlos und stilsicher – das ist Campari. Der italienische Aperitif bildet die ideale Grundlage für erfrischende, leicht herbe Cocktails. Das geheime Rezept aus Novara ist seit 1860 unverändert. Campari ist eine Spirituose auf der Basis von Bitterkräutern, aromatischen Pflanzenstoffen und Früchten in Alkohol und Wasser und seit jeher ein Symbol für Leidenschaft und italienisches Lebensgefühl.

ÜBER CAMPARI DEUTSCHLAND

Campari Deutschland ist eines der führenden Spirituosen-Unternehmen in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Grup- po Campari, die weltweit zu den bedeutendsten Playern im Spirituosensektor zählt. Campari Deutschland bietet ein fokussiertes Sortiment internationaler, erfolgreicher Premium-Lifestyle Marken an. Hierzu zählen zum einen die im Besitz der Gruppo Campari befindlichen Marken Campari, Appleton Estate, Aperol, Averna, Cynar, Cinzano, Ouzo 12, Skyy, Glen Grant, Wild Turkey, Sagatiba, Espolón, Crodino und die Sodas (LemonSoda, OranSoda, MojitoSoda) sowie die Premium Liköre Frangelico, Ca- rolans, Irish Mist und American Honey.

Des Weiteren gehören zum erfolgreichen Portfolio die Distributionsmarken des Familienunternehmens William Grant & Sons (Glen- fiddich, Tullamore D.E.W., Grant‘s, The Balvenie, Hendrick‘s, Sailor Jerry, Monkey Shoulder, Girvan, Kininvie und Dram- buie).

Die Premium Liköre Licor 43, Disaronno, Molinari Sambuca Extra und Illyquore sowie Bulldog London Dry Gin, Antica Formula und Punt e Mes runden unser aktuelles Angebot ab. Weitere Informationen unter: www.campari-deutschland.de