Telefon: + 49 (30) 979 978 92

Im Auftrag für die Porsche Zentren in Berlin haben wir bereits diverse Fotoaufträge übernommen und erfreuen uns an einer engen Zusammenarbeit. Die Porsche Zentren in Berlin bestehen aus einem Verbund von 3 Autohäusern darunter in Potsdam, Berlin Charlottenburg und bald auch in Berlin Adlershof.

Die Porsche Zentren in Berlin gehören seit 2012 zu unserem Kundenkreis.

Zu unseren Aufgabenkreis gehört mit unter die Fotodokumentation der Kundenveranstaltung für interne & externe Zwecke sowie die Erstellung von Mitarbeiter-Portraits. Das Bildmaterial wird in der Regel für Dokumentationszwecke aber auch für die eigene Website der Porsche Zentren verwendet. Es gibt Veröffentlichungen im Kundenmagazin „Live“ und diversen anderen Magazinen.

Als Eventfotograf dokumentieren wir den Veranstaltungsverlauf, Fotos der Gäste in Aktion und Interaktion mit anderen Gäste, den Autos und natürlich gibt es jede Menge atmosphärischer und natürlicher Fotos vom Fahrspaß selbst.

Neben den Classic Ausfahrten in Berlin und Brandenburg gehören Autopräsentationen, Fahrzeugübergaben, Testfahrten, Sicherheitstrainings sowie Mitarbeiterveranstaltungen und Golf Turniere zu unseren Bereichen der Eventfotografie, die wir für die Porsche Autohäuser fotografieren dürfen.

Porsche Zentren in Berlin

Das dritte Porsche Zentrum wird in Nähe des BER Flughafen erbaut und voraussichtlich Ende 2016 in Berlin Adlershof eröffnet.

Porsche Niederlassung Berlin 
Franklinstr. 23
10587 Berlin
>> zur Website

Porsche Niederlassung Potsdam

Albert-Einstein-Ring 49
14532 Kleinmachnow
>> zur Website

 

Wir bedanken uns für die langjährige und intensive Zusammenarbeit und freuen uns auf weiterhin viele spannende und gemeinsame Projekte.

Folgend eine kleine Auswahl bisheriger Fotoaufträge für die Porsche Zentren in Berlin

 

2017

12. Januar 2017 Neujahrsempfang & Eröffnung Werkstattanbau

2016

10. Oktober 2016 Drift Training in Groß Dölln
26. August 2016 24 Runden von Du Pont
08. Juli 2016 Porsche Golf Cup im Golf – und Country Club Seddiner See
28. Mai 2016 Porsche Classic Ausfahrt in den Spreewald

 

2015

18. April 2015 Vorstellung des Porsche GT3RS mit 500PS